Für sie tun wir einfach alles: Unsere Kunden

Die Großen und Kleinen der Branche vertrauen uns. Zahlreiche Kliniken wissen unseren Service zu schätzen. Dabei spielt die Größe des zu betreuenden Hauses für uns keine Rolle. Ob Krankenhäuser mit bis zu 2500 Betten, medizinische Versorgungszentren, Labor- und Arztpraxen oder Labor-Verbünde – wir machen Sie fit für den Wettbewerb.

Nach unserer Gründung 1999 waren wir vorwiegend in Sachsen und Thüringen tätig, heute kennt unsere Arbeit keine Grenzen: Für unsere Kunden werden wir bundes- und europaweit aktiv. In mehr als 20 Großprojekten haben wir die komplette Systemumstellung des Laborinformationssystems betreut. Dass dabei aus projektbezogenen Dienstleistungen oft langjährige Beratungsverträge entstehen, zeugt von der Effizienz unserer Maßnahmen und dem Vertrauen unserer Kunden.

Fragen Sie uns, was wir für Sie tun können >>